Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   smart-kind.de

für Harmonie von Mensch und Pferd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war's mit der Pause....

Veröffentlicht am 18.11.2017

...weil ich heute in unserem neuen zu Hause war und dort Gutes erfahren habe. Und auch mit Uwe Brolle von den First-Aid-Heroes genau die zukünftige Zusammenarbeit besprechen konnte, weil wir uns heute in Kleve getroffen haben. Es geht mit Riesenschritten vorwärts.
Nachdem meine Tochter und ich einige Utensilien zur Renovierung (Wandfarbe etc.) deponiert haben, habe ich ihr ausser dem Haus auch den Hof incl. Stallunen, Reithallen etc. gezeigt. 

Dabei habe ich auch einige der netten Einstallerinnen kennengelernt. Ada hat mir dann vieles erklärt und auf dem Plan gezeigt auf welche weide Pit mit wem kommt. Nur die Box wird eine andere als von ihr gedacht, denn als ich mit J. Arntz noch ein paar Worte gewechselt habe, sagte er mir, dass für Piet in der ersten Reihe eine Box mit Fenster zum Garten reserviert ist. Also kann ich ihn aus der Küche bzw. dem Esszimmer heraus sehen, wenn er aus dem Fenster schaut ;-). Auch bekommen wir in der neuen kleinen Sattelkammer einen der neuen Schränke zugewiesen. Ich bin sicher: das wird ein guter Start und eine noch bessere Zeit auf dem "Stall am Deich".

wir freuen uns jedenfalls schon sehr bald dort einzuziehen.

Hier sind wir zu Hause (ab Dezember 2017)

 

Kerkenkamp 65 in 47533 Kleve auf dem Gestüt Arntz / Stall am Deich 

Routenplaner mit Google Maps

Der Stall am Deich auf Facebook

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?