Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   smart-kind.de

für Harmonie von Mensch und Pferd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anpassungen im Angebot

Veröffentlicht am 27.04.2018

Nachdem nun einige Monate ins Land gezogen sind in denen ich schauen konnte, was aus meinem Angebot am meisten gefragt wird und wo die meisten gern mehr wissen möchten, habe ich mich nun auf 2 Themen konzentriert und werde mich dort kontinuierlich weiterbilden und am Ball bleiben. Das sind die 1. Sicherheit am Pferd sowie im und am Stall und  2. "Sprachkurs"  Pferd <-> Mensch.

Näheres zu den Themen findet ihr auf den entsprechenden Seiten.

Na ja, eigentlich sind es 3 Bereiche, denn in smart-blog gibt es auch noch eines. Was muss ich auf meiner website und/oder meiner Seite/Gruppe in Social-Media beachten. Hier kommen meine langjährigen Erfahrungen aus der IT-Sicherheit (auch mit dem neuen Datenschutzgesetz) und Zusammenarbeit in einem User-Helpdesk zum Tragen. Und auch hier halte ich mich auf dem Laufenden, schon im eigenen Interesse wegen meiner eigenen Seiten im Netz.

Diese Bereiche werde ich näher am 10. Mai 2018 in Reken bei der IPG auf dem Tag der offenen Hoftür in Kooperation mit den weiteren Trainern und Dozenten aus unserem Netzwerk der "Pferdefreunde mit Herz und Verstand" vorstellen und dort den ganzen Tag vor Ort sein. Kommt doch hin wenn möglich, es wird garantiert interessant, da eine Vielfalt an Trainern, Dozenten und Konzepten vorgestellt werden.

Hier sind wir zu Hause (ab Dezember 2017)

 

Kerkenkamp 65 in 47533 Kleve auf dem Gestüt Arntz / Stall am Deich 

Routenplaner mit Google Maps

Der Stall am Deich auf Facebook

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?